Tannenbäume, Punsch und Groko-Talk bei der CDU Sülfeld

Spaß in einem Meer von abgelieferten Tannenbäumen: Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Kommunalwahlkandidatin Britta Wrage, Sülfelds CDU Chef Thomas Ahnfeldt, Bürgermeister Karl-Heinz Wegner, Kreistagskandidat Marek Krysiak und Gastgeber Sülfelds stellvertretender CDU-Vorsitzender Torsten Poggensee.

Volle Halle beim Landmaschinenhandel Poggensee

Sülfeld/Tönningstedt – Am Sonnabend veranstaltete die CDU Sülfeld   auf dem Gelände von Landmaschinen Poggensee ihre zweite Tannenbaumentsorgungs-Familienparty. Viel Spaß gab es schon am Freitag  auf der ersten Tannenbaumfete bei Rudi Stolten  in Tönningstedt. Es gab auf beiden Veranstaltungen  Punsch für die Großen, Kakao für die Kleinen, Würstchen und Waffeln als CDU-Logo für alle.

Der  CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann und CDU Kreistagskandidat Marek Krysiak unterhielten sich an den Stehtischen unter den Gasheizungen mit den zahlreichen Besuchern über die Chancen für eine Groko-Neuauflage und die Kommunalwahl vor Ort.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.