Über 100 Anmeldungen für das CDU-Grünkohlessen in Itzstedt

Bereits über 100 Anmeldungen sind für diese  Erfolgsveranstaltungen eingegangen. Last-Minute noch möglich: 04551/9082277, E-Mail an  Info@cdu-segeberg.de.

Gruenkohl 16-9

 

 

Itzstedt Nach dem großen Erfolg des gemeinsamen Grünkohlessens der letzten Jahre laden die 4 Ortsverbände Itzstedt, Nahe, Seth und Sülfeld erneut zur Traditionsveranstaltung ein. In diesem Jahr wird erstmalig auch der CDU Ortsverband Wakendorf II dabei sein. Die fröhliche Verköstigung findet am Freitag, 5.  Februar um 19.00 Uhr in Juhls Gasthof in Itzstedt statt.

Neben dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann haben auch die Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann, Dr. Axel Bernstein und Volker Dornquast ihre Teilnahme zugesagt.

Es gibt viel Spaß und Grünkohl  „satt“ mit 4 Sorten Fleisch, kleinen Kartoffeln und großem Klönschnack im rustikal-norddeutschen Ambiente. Der Höhepunkt wird wieder das Bürgermeister-Bingo mit Schnapszahleneinlage sein.

Der Preis pro Person beträgt  14,50 €  incl. kleinem Verteiler.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.