Viel los auf den Tannenbaumentsorgungs-Familienparties der CDU Sülfeld trotz Blitzeis

Hatten Spaß in den voll besetzten und gut geheizten Räumen von Landmaschinen Poggensee in Sülfeld: Der Landtagsabgeordnete und stellvertretende CDU Kreisvorsitzende Dr. Axel Bernstein, der CDU Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, Bürgermeister Karl-Heinz Wegner mit CDU-Waffeln, der Kreistagsabgeordnete und Kreisgeschäftsführer Uwe Voss, Gastgeber und stellvertretender CDU Ortsvorsitzender Torsten Poggensee und Sülfelds CDU Vorsitzender Thomas Ahnfeldt.

Die Christdemokraten waren nicht allein.

Sülfeld/Tönningstedt – Viel Familienpaß gab es auch in diesem Jahr wieder am Freitag auf den Tannenbaumfeten in norddeutschlands fröhichster  Kult-Doppelgarage von Rudi Stolten in Tönningstedt und am  Sonnabend   auf dem Gelände von Landmaschinen Poggensee in Sülfeld.  Es gab Punsch für die Großen, Kakao für die Kleinen und Würstchen für alle. Als besonderes Highlight verteilten die Christdemokraten Jahreskalender 2017 vom CDU Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, blitzblanke Glückscents als Neujahrsgruß von der CDU Bad Segeberg und ofenwarme Waffeln im CDU-Logo-Design. Trotz Blitzeis auf den Straßen und plötzlichem Schneefall gab es wieder einen großen Andrang von Jung und Alt auf beiden Veranstaltungen der CDU Sülfeld.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.