Volles Haus bei der CDU Ammersbek

 

(v.l.n.r.): CDU-Ortsvorsitzender Dinant Steenhagen gratuliert Michael Schleuß zu 25 Jahren CDU-Mitgliedschaft.

Das Grünkohlessen der CDU Ammersbek hat Tradition und der Zuspruch wächst von Jahr zu Jahr. 70 Gäste konnte der CDU-Ortsvorsitzende Dinant Steenhagen in der örtlichen Gaststätte „Zum Dorfkrug“ ( Inh. Peter Harms) begrüßen. Neben Mitgliedern des Vorstandes und der Fraktion waren auch der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, der CDU-Landtagsabgeordnete Tobias Koch und der Kreistagsabgeordnete Jürgen Lamp aus Tangstedt der Einladung gefolgt. Eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU  erhielt der stellv. Ortsvorsitzende Michael Schleuß. Michael Schleuß fand über die JUNGE UINON in Hamburg den Weg in die ehrenamtliche Arbeit für die Allgemeinheit. Der Dipl.-Ingenieur und Vater von 4 Kindern  ist beruflich stark beansprucht, dennoch nimmt er sich die Zeit, um die CDU zu unterstützen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.