Besucher aus dem Kreis Segeberg bei Gero Storjohann in Berlin

Gero Storjohann und Besucherin unter der Reichtagskuppel

Bei der Stadtrundfahrt gab es einen Stopp am ehemaligen Checkpoint Charly

Einen ganz besonderen Auftakt gab es für die  die Hauptstadtbesucher aus dem Kreis Segeberg am zweiten Tag ihrer Berlin-Reise.

Bei der Regierungserklärung der Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel erlebten die Besucher bereits morgens um 9 Uhr fast die gesamte Ministerriege und Politikprominenz live und hautnah von der Besuchertribüne bei einer Plenarsitzung des Deutschen Bundestages. Vertieft wurden diese Eindrücke durch das Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann in einem Bundestagssitzungsraum  und beim gemeinsamen Besuch der Dachterrasse auf dem Reichstagsgebäude. Eine Stadtrundfahrt und ein Informationsbesuch im 21. Stock des Gebäudes der deutschen Bahn AG am Potsdamer Platz rundeten einen  ereignisreichen Tag ab.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.