storjohann2017-2
Liebe(r) Newsletter Abonnent,
Weihnachten ist nur noch wenige Tage entfernt und das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. In diesem Jahr habe ich mich aus Gründen der Nachhaltigkeit dazu entschlossen keine Weihnachtskarten zu versenden. Stattdessen habe ich mich dieses Jahr dazu entschlossen digitale Weihnachtsgrüße zu verschicken. Mit einem Klick auf den Button unten stehenden können Sie sich das Video ansehen.

Ihr Gero Storjohann!

Weihnachtsgruß von Gero Storjohann

Weihnachtsgruß von Gero Storjohann

Gero Storjohann über den Radverkehrsantrag der Union

Am vergangenen Donnerstag habe ich für die CDU/CSU-Fraktion ein Video zu unserem Radverkehrsantrag aufgenommen. Mit einem Klick auf den Button können Sie sich das Video ansehen.
Gero Storjohann - Radverkehr

Vorweihnachtlicher Besucherandrang bei Gero Storjohann in Berlin

Kreis Segeberg - Unter dem Titel „Einmal Currywurst-Glühwein Unter den Linden und zurück“ – startete am Sonnabend der Bus der Kommunalpolitischen Vereinigung (KPV) Segeberg auf dem Kundenparkplatz der Firma Möbel Kraft zum Currywurstessen mit dem Bundestagsabgeordnetem Gero Storjohann in das Restaurant vom ARD Haupststadtstudio. Die 54 Teilnehmer erlebten anschließend einen unterhaltsam-informativen Vortrag auf der Besuchertribühne des Plenarsaals über die Architektur, …
Mehr erfahren
Vorweihnachtlicher Besucherandrang  bei  Gero Storjohann in Berlin

Ein kleines Weihnachtsgedicht

Ich wünsche Ihnen in diesem Jahr Weihnachten, wie es früher mal war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
Ich wünsche Ihnen eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche Ihnen ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück.
Ich wünsche Ihnen in diesem Jahr ´ne Weihnacht wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her, da war so wenig... so viel mehr.

Ihr Gero Storjohann!
facebook twitter instagram 
MailPoet