Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann kommt zum letzten Grünkohlessen der CDU im Restaurant Scheelke

Foto: Grünkohlessen 2019 im „Scheelke“

Henstedt-Ulzburg – Heute hat auch der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann seine Teilnahme am Grünkohlessen der Henstedt-Ulzburger Christdemokraten im Restaurant Scheelke am Donnerstag, 2. Dezember um 19.00 Uhr zugesagt.

„Ich war im Restaurant Scheelke bei vielen Diskussionen und geselligen Veranstaltungen der CDU und auch der Senioren Union zu Gast. Über die Schließung zum Jahresende bin ich sehr traurig. Beim Grünkohlessen möchte ich mich bei der Familie Scheelke für die Gastfreundschaft in ihrem Haus bedanken,“ kündigt der Bundestagsabgeordnete trotz Termindichte in Berlin seine Teilnahme an.

Am Donnerstag, 2. Dezember um 19.00 Uhr werden der Grünkohl und die schmackhaften Beilagen zu zünftiger Livemusik serviert. Einlass ist ab 18.30 Uhr.  – Für die Planung ist es erforderlich, dass sich die Gäste bis zum 20. November verbindlich anmelden (Telef.: 04193/4630 oder E-Mail: mne@cdu-hu.de). Auch Nicht-CDU-Mitglieder sind herzlich willkommen.  Es gilt die 3G-Regel.