Privat

Privat - Bild

Gemeinsame Trauer. Ministerpräsident Daniel Günther und Familie Storjohann.

Maren und Gero Storjohann mit den Söhnen Philipp, Ferdinand und Alexander.

Maren und Gero Storjohann mit den Söhnen Philipp, Ferdinand und Alexander.

Es gab für Gero Storjohann auch ein Leben neben der Politik. Die Familie durfte bei allem Einsatz im politischen Aufgabenbereich nicht zu kurz kommen. Die drei Söhne Philipp, Alexander und Ferdinand waren beim gemeinsamen Auftritt natürlich ein starkes Team. Ehefrau  Maren und Gero Storjohann nutzen jede Gelegenheit um gemeinsam etwas zu unternehmen. Fahrradtouren in der Sether Feldmark oder die Unterstützung bei Tennisturnieren waren schöne gemeinsame Erlebnisse.Im Garten gab es immer etwas zu tun und die vertraute Umgebung mit Freunden und Bekannten gab allen die nötige Kraft für den Alltag.