Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Archiv

Der Bahnhof Bad Oldesloe wird schöner: Für 50.000 Euro aus dem Corona-Konjunkturpaket soll im Herbst gebaut werden

Der Bahnhof Bad Oldesloe wird für 50.000 € renoviert und energetisch modernisiert. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (CDU) freut sich über die Finanzspritze: „Ich fahre regelmäßig mit der Bahn von Bad Oldesloe aus nach Berlin. Ich freue mich, dass der Bund hier Gelder einsetzten will, wir schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe: Wir bekommen einen …

Gero Storjohann unterstützt Marlis Stagat bei Fahrradaktion

Bad Segeberg. – Zahlreiche Anregungen und neue Ideen für eine zukünftige  „Fahrradstadt Bad Segeberg“ erhielt Marlis Stagat auf einer von Ursula Michalak geplanten  Fahrradtour mit Expertenbegleitung durch die Kreisstadt und dem anschließenden „Sattelfest Talk“ in der Lounge vor der „Spätschicht“ in der Hamburger Straße. Im Sattelfest Talk berichtete die parteilose Kandidatin für das Bürgermeisteramt von ihren Problemen …

JU Norderstedt geht beim Stadtradeln als Team Storjohann an den Start

  Die junge Union Norderstedt nimmt als „Team Storjohann“ am STADTRADELN teil. Das gab Patrick Pender, Vorsitzender der Jungen Union Norderstedt,  auf dem JU Sommer Workshop in der Kneipe im Feuerwehrmuseum bekannt. Die Junge Union im Kreis Segeberg unterstützt die erneute Bundestagskandidatur von Gero Storjohann und die junge, tatkräftige Mannschaft in Norderstedt will mit dem …

Melanie Bernstein und Gero Storjohann auf dem Wetterradarturm in Boostedt

Boostedt – „Hätte Philipp II  1558 ein Wetterradar gehabt, wäre er mit der Spanischen Armada nicht in den Untergang gesegelt“, bringt Klaus Jürgen Schreiber vom Vorstand des Deutschen Wetterdienstes den praktischen Wert der Wetterradarstationen gleich nach der Begrüßung auf den Punkt. Die Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und  Melanie Bernstein erfuhren bei ihrem informellen Besuch beim Wetterradarturm in der …

Die CDU in Bad Segeberg und im Kreis Segeberg trauert um Luzian Roth

Bad Segeberg – Die CDU in Bad Segeberg und im Kreis Segeberg trauert um Luzian Roth. Der Kreistagsabgeordnete, ehemalige Stadtvertreter und ehemalige  CDU Stadtverbandsvorsitzende starb am 5. August in seinem Urlaubsort. „Wir sind zutiefst bestürzt. Wenn die Bezeichnung plötzlich und unerwartet zutrifft, dann in diesem Trauerfall. „Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Ina und den …