Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann – Auftanken im Wahlkreis

Kaltenkirchens CDU-Ortsvorsitzender Michael Jordt (links) und der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann beim

Kreis Segeberg – Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann ist gerade wieder mit Notebook und Handy im ICE auf dem Weg nach Berlin. Da sollte man meinen, das Wochenende habe er zum Ausruhen in Seth genutzt. Stimmt aber nicht. So war der Abgeordnete und Kreisvorsitzende z. B. am Sonnabendmorgen beim CDU-Ortsvorsitzenden- und Schatzmeister-Seminar, nachmittags bei der Fahrradtour in Kaltenkirchen mit anschließender Diskussion am Grill und am Abend bei der Karl May Premiere in Bad Segeberg zu finden. Am Freitagabend zuvor hatten die Wahlleitung bei der Jahreshaupversammlung der CDU Norderstedt und der Klönschnack in Hammoor auf dem Terminkalender gestanden.

Okay, ein Tennismatch war dazwischen noch irgendwie drin. Dafür musste Gero Storjohann allerdings auf das Schnitzel nach dem Seminar in Henstedt-Ulzburg verzichten.Am nächsten Wochenende ist er wieder zurück, zu einem ganz normalen Wochenende …siehe oben.