Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann gratuliert Hans Walter Hahn zum 70. Geburtstag

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann gratuliert Hans Walter Hahn zum 70. Geburtstag.

Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann dankte in seiner Rede zum 70. Geburtstag dem beliebten Hausmeister und Platzwart Hans Walter Hahn für seinen unermüdlichen ehrenamtlichen Einsatz. Für sein verdienstvolles ehrenamtliches Engagement hatte die CDU Nahe ihr aktives Mitglied vor 2 Jahren mit dem Bürgerehrenpreis ausgezeichnet und Gero Storjohann hatte dem Ehepaar Hahn aus diesem Anlass eine Reise nach Berlin geschenkt.

Der Europaabgeordnete Reimer Böge hatte den rüstigen Rentner und seine Ehefrau Gerda im März zu einer mehrtägigen Reise nach Straßburg eingeladen. Hans-Walter Hahn war in diesem Jahr als Platzwart des T.S.V. Nahe zum Sportler des Jahres gewählt worden.„Wenn Hans Walter aufhört, sich für unser Dorf einzusetzen, müssen wir 3 Leute einstellen,“ war der Tenor der Reden in denen der unermüdliche Einsatz des Geburtstagskindes für Nahe gewürdigt wurde. Der Männergesangsverein “Frohsinn Nahe“ und „Vossi“ Uwe Voss rundeten mit musikalischen Einlagen das Programm ab.