Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Herbstmarkt mit Bundestagsabgeordnetem, Apfelpresse und Kutschfahrten in Kükels

Vl. Holger Möller (Bürgermeister und CDU-Ortsvorsitzender), Peter Hauschildt (bediente die Apfelpresse), und Gero Storjohann MdB (CDU-Kreisvorsitzender) mit seinen Söhnen Ferdinand (links) und Alexander

Kükels – Fix was los war auch in diesem Jahr auf dem diesjährigen Herbstmarkt am Dorfhaus in Kükels. Organisiert wurde die wurde die Veranstaltung für die ca. 250 Besucher vom CDU-Ortsverband. Mit einem offenen Ohr für die Fragen und Anliegen der Besucher war der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann beim Talk an den Bistrotischen als prominenter Gast dabei.

Geräucherte Forellen, Bratwürste und frisch gebackene Kartoffelpuffer sowie die Leckereien vom Tortenbuffet, Kürbisbrote und Herbstdekorationen fanden guten Absatz. Beim Kinderflohmarkt im Hühnerstall wechselte manches bunte Spielzeug zum Schnäppchenpreis die jungen Besitzer. Auch sonst war mit Ponyreiten und Kutschfahrten gut für den Nachwuchs gesorgt.Die aus den Vorjahren bekannte Apfelmosterei in der die Besucher mitgebrachte Äpfel zu Saft pressen lassen konnten, war bis vom Beginn bis Ende im Betrieb.