Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Kicker-Revanche mit Gero Storjohann auf dem Pflanzen- und Hobbykünstlermarkt in Nahe

Die Kicker-Revanche wird mit Spannung erwartet.

Mit dem Ende des Sommers beginnen wieder viele Arbeiten im Garten. Wo Stauden zu groß geworden sind, sollte der Wurzelballen ausgegraben, geteilt und wieder eingepflanzt werden. Wer keinen Platz mehr im Garten hat, kann überzählige Stauden oder sonstige Pflanzen auf dem diesjährigen Pflanzen- und Hobbykünstlermarkt in Nahe zum Verkauf anbieten. Zum dritten Mal findet der Pflanzenmarkt auf der Wiese am Dörphus in Nahe statt. Erstmalig allerdings mit einem Rahmenprogramm: Kurz vor der Wahl kann sich der interessierte Bürger mit Fragen oder Anregungen direkt und persönlich an den Bundestagskandidaten Gero Storjohann und an den Landtagskandidaten Dr. Axel Bernstein wenden.

Damit der Spaß nicht zu kurz kommt, findet auf der Wiese am Dörphus ein „Menschenkicker“- Revanche-Spiel der CDU Nahe gegen den „Rest der Welt“statt. Das „Hinspiel“ mit den festgebundenen Spielern am aufblasbaren Kickerspiel hatte vor einigen Jahren die CDU Nahe gegen Vereinsvorsitzende und Dorfpromis gewonnen. Es sorgt noch heute für Gesprächsstoff im Dorf. Wer sich vorausschauend schon jetzt mit dem Geschenke-Thema zum Weihnachtsfest beschäftigen will, findet vielleicht das ultimative Geschenk auf dem Hobbykünstler-Markt im Dörphus. Auch für das leibliche Wohl wird vom CDU-Ortsverband Nahe bestens gesorgt sein. Es gibt Kaffee und Kuchen im „Markt-Cafe“ im Dörphus. Termin des Pflanzen- und Hobbykünstlermarkt ist Samstag, der 19. September ab 14:00 Uhr im und am Dörphus in Nahe in der Mühlenstraße. Wer mitmachen möchte, ist herzlich Willkommen. Anmeldung und nähere Informationen für Anbieter und Hobbykünstler bitte bei Jörg Möller, Tel: 04535/6322.