Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Auch im Wahlkampf-Finale: Einsatz für Kindersicherheit vor Ort

Die CDU Tangstedt bedankt sich bei Gero Storjohann:Vorfahrt für mehr Sicherheit!

Bereits mehrfach wurden Anträge zur Einrichtung einer „30-Zone“ auf der K51 im Bereich der KiTa Wilstedt und des weiteren Dorfverlaufs abgelehnt. Auf Initiative von Karsten Hinsch wurde nun ein weiterer Bürgerantrag zur Einrichtung einer zeitlich begrenzten Geschwindigkeitsbegrenzung bei der Verkehrslenkung des Kreises Stormarn eingereicht. Auch unser Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann (CDU) signalisierte vor Ort politische Unterstützung für das Vorhaben, trotz des laufenden Wahlkampfendspurts! Die CDU Tangstedt sagt „Danke Gero!“ und hat die Anliegen der jungen Generation fest im Blick. Morgen beide Stimmen für die CDU.