Die Storchennest Fahrradtour durch die Barker Heide

Die Storchennest Fahrradtour durch die Barker Heide - Bild
Die Storchennest Fahrradtour durch die Barker Heide - Bild

Zu weiteren besonderen Orte im Wahkreis Segeberg-/ Stormarn-Mitte gelangen Sie durch Anklicken des Fotos.

Eine besondere Radtour hatte ich 2014 für die CDU in meinem Heimatort Seth organisiert. Super Wetter, über 30 Radler, tolle Tour in die Barker Heide und gute Gespräche. Daran erinnere ich mich gern und empfehle die Tour zum Storchencafe in Voßhöhlen hier gern weiter.

Bei Trümmertorte und Kaffee wurde die Rast genossen. Der „Geheimtipp“ Storchencafe ist an den Wochenenden oftmals gut besucht.

Über Bredenbekshorst und Stuvenborn ging es dann zurück nach Seth. Ein besonderer Wunsch von uns Sethern ist bis heute ein Wander- und Radweg über den Klint nach Stuvenborn.