Ehrungen, Vorstandswahlen und Europawahl bei der CDU Bad Bramstedt

Ernst Witt wird von für seine fünfzigjährige CDU-Mitgliedschaft von Annegret Mißfeldt und Gero Storjohann MdB geehrt.

Bad Bramstedt – „Ein starkes Europa braucht jede Stimmefür Sicherheit, Frieden und Wohlstand“, ruft gleich zu Beginn der Jahreshauptversammlung Bad Bramstedts CDU Ortsvorsitzende Annegret Mißfeldt ihre Mitglieder auf der Jahreshauptversammlung im Café Gripp dazu auf, ihre Familienmitglieder, Nachbarn und Freunde vom Wert der Stimmangabe bei der der Europawahl zu überzeugen. Pragmatisch wies die Bürgervorsteherin auf die von der EU geförderten Projekte durch die Aktiv Region Holsteiner Auenland vom Fontänenfeld aud dem Bleeck bis zu den Ladestationen für E-Bikes hin.

Auch in den Reden des Kreisvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und seines Stellvertreters und Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck sowie im Bericht des Fraktionsvorsitzenden Stefan Brumm nahm die Europawahl einen hohen Anteil ein.

Burghard Müller wurde in seinem Amt als 1. stellvertretende Ortsvorsitzender mit 31 Stimmen einstimmig bestätigt. Merle Lauff und Jonas Hövermann wurden als Beisitzer ebenfalls wiedergewählt.

Ein Höhepunkt war die Ehrung von Ernst Witt für seine fünfzigjährige CDU-Mitgliedschaft. Urkunden, Ehrennadeln und eine anerkennendes Geschenk gab es auch für Dörthe und Günther Jakubzik, Jörg Maceyzik, Heinz-Günther Pfeiffer, Tobias Rischer und Dr. Jens Alnor für 25 Jahre Treue zur Partei. Werner Weiß wurde für seine 20 Jahre aktive Mitgliedschaft besonders gedankt.

Am 18. Mai werden die Christdemokraten in der Rolandstadt von 10-12 Uhr einen Europawahl-Infostand auf dem Wochenmarkt aufbauen. Als besonderer Gast wird der Europaabgeordnete Reimer Böge aus Hasenmoor erwartet.

Die CDU Bad Bramstedt hat 109 Mitglieder. Weitere Informationen, z.B. Veranstaltungshinweise gibt es auf der Homepage www.cdu-bad-bramstedt.de

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.