Geburtstagsglückwünsche und Wahlkampfunterstützung vom Ministerpräsidenten für Gero Storjohann

Diese Blumen gab es nicht zum Valentinstag. Die Kreistagsabgeordnete Katja Rathje-Hoffmann gratuliert dem Kreisvorsitzenden Gero Storjohann MdB auf der Valentins-Klausur im Namen der Kreistagsfraktion, des Kreisvorstandes und Storjohanns Wahlkampfunterstützermannschaft teAM Deutschland  nachträglich zum 51. Geburtstag.

Seinen 51. Geburtstag verbrachte der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann auf Sitzungen in Berlin. Auf der Valentinstag-Klausur des Segeberger CDU-Kreisvorstandes im Hotel „Bürgerstuben“ in Bad Segeberg gratulierten die CDU-Kreistagsfraktion, der Kreisvorstandes und Storjohanns Wahlkampfunterstützermannschaft teAM Deutschland nachträglich. Auf der Tagung gab der Kreisvorsitzende bekannt, dass Ministerpräsident Peter Harry Carstensen zu seiner Unterstützung im Wahlkampf gleich zweimal in den Kreis Segeberg kommen wird.

Am Sonntag, 20. September auf dem Herbstspektakel im Wildpark Eekholt (ab ab 14 Uhr) und auf einer Wahlkampfveranstaltung am Freitag, 25. September um 17 Uhr wird Peter Harry Carstensen dabei sein. Für das traditionelle Herbstspektakel werden wieder ca. dreitausend Gäste erwartet.