Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Informationsbesuch bei der Verbraucherberatungsstelle Norderstedt

(v.l.n.r) Gero Storjohann MdB, Juleka Schulte-Ostermann, Katja Rathje-Hoffmann und Peter Säker.

Die Leiterin der Verbraucherzentrale Norderstedt, Frau Juleka Schulte-Ostermann, konnte zum Auftakt des Immobilientages 2009 gleich mehrere interessierte Politiker begrüßen.Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (CDU), die Kreistagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann (CDU) und Peter Säker (SPD) informierten sich über die Nachfrage nach Beratungsleistungen in der Rathausallee 38.

Als Mitglied des Ausschusses für Verkehr- Bau- und Stadtentwicklung interessierte Gero Storjohann besonders das Angebot zu Fragestellungen des Baurechts, der Baufinanzierung, zu Bauversicherungen und zur Bautechnik.Die Beratung erfolgt unabhängig und ist zum Teil kostenpflichtig, aber durchaus erschwinglich. Kontakt:Verbraucherberatungsstelle NorderstedtRathausallee 3822846 NorderstedtTelefon 040 – 5238455www.verbraucherzentrale-sh.de