Gero Storjohann dankt Peter Harry Carstensen

Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann bedankte sich bei Peter Harry Carstensen für dessen Einsatz als Landesvorsitzender  mit einem Korb Honig aus dem Kreis Segeberg. Carstensen war auf dem CDU-Landesparteitag am Sonnabend in Neumünster nicht erneut für die Wahl zum Landesvorsitzenden angetreten. „Ich werde die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem neuen Landesvorsitzenden Dr. Christian von Boetticher fortsetzen,“  freut sich Gero Storjohann über die Wahl des Vorsitzenden der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag mit 91% der Stimmen zum Nachfolger von Peter Harry Carstensen als CDU-Landesvorsitzender.


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.