Gero Storjohann dankt seinen Berlin-Besuchern

Auch in diesem Jahr konnte der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann wieder zahlreiche Besucher aus seinem Wahlkreis in Berlin begrüßen. Der Abgeordnete dankt für zahlreiche Hintergrundgespräche und den regen Informationsaustausch. Der 7-Minuten-Filmclip zeigt einige Höhepunkte vom Besuch der Reisegruppe des CDU-Kreisverbandes Segeberg  in der weihnachtlichen Bundeshauptstadt. Die viertägige Reise wurde zu einem all-inclusiv-Preis von 290,00 € im Doppelzimmer angeboten. Die nächste Fahrt ist für 2016 bereits in der Vorplanung. Bei Interesse können Sie sich schon jetzt in der CDU-Kreisgeschäftsstelle vormerken lassen.

Auf dem Programm der 51 Besucher standen ein Besuch der ehemalige zentrale Haftanstalt des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR in Berlin-Hohenschönhausen, die Teilnahme an einer Live-Debatte des Deutschen Bundestages mit viel Politikprominenz am Rednerpult, ein Informationsbesuch im Bundesministerium der Verteidigung und einer Führung zum Ehrenmal der Bundeswehr, eine Stadtrundfahrt entlang dem alten Mauerverlauf, eine Informationsführung durch die Multimediaausstellung der Humboldt-Box mit Besichtigung der Baustelle des zukünftigen Berliner Stadtschlosses, ein Mittagessen im Restaurant vom Berliner Fernsehturm auf 207 m Höhe in langsam drehender Kugel und einem Stadtspaziergang mit weihnachtlichen Einkaufsmöglichkeiten in der neueröffneten „Mall of Berlin“. Beim Besuch des Bundeskanzleramtes bewunderte die Reisegruppe den „Jorkisch-Tannenbaum“.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.