Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann feiert Wahl-Dankeschön-Party mit 100 Gästen

Gero Storjohann bedankt sich mit einer launigen Rede bei Helfern und Mitarbeitern.

Die Plakatdekoration erinnerte an die Bundestagswahl

John Law bekam viel Beifall für seine Star-Club-Oldies

Kayhude – Mit ca. 100 Wahlhelfern aus seinem Wahlkreis Segeberg-Stormarn-Mitte, Freunden und Mitarbeitern aus dem Bad Segeberger und Berliner Büro  feierte Gero Storjohann im Saal vom Alten Heidkrug am Mittwoch seine Dankeschön-Party. Die Bundestagswahl hatte  der Abgeordnete als Direktkandidat mit einem Vorsprung von 26.382 Stimmen gegen den SPD-Kandidaten  klar für sich entschieden. Zum Vergleich: Bad Segeberg hat ca. 17.000 Einwohner. Gefeiert wurde das mit einem Berliner Buffet aus Currywurst, Buletten und Pommes und mit Live-Musik von John Law. Die Dekoration aus Wahlplakaten erinnerte an die aus Sicht der Christdemokraten erfolgreiche Wahlzeit.