Gero Storjohann und ein Tag der einhundert Gespräche

Gero Storjohann gratuliert Discjockey Peter Meyer auf der Sülfelder Scheunenfete zum Geburtstag und unterstützt ihn bei der Musikauswahl für eine volle Tanzfläche.

Kreis Segeberg – Am Vormittag standen die Informationsstände der Senioren Union in Henstedt-Ulzburg und der CDU in Bad Segeberg mit einem „Coffee to go“ auf dem Programm. Das Mittagessen gab es als Bratwurst vom Grill auf dem Sommerfest der CDU in Sievershütten mit Flohmarkt. Den Bio-Kuchen am Nachmittag hatten die Bewohner der Wohngruppe Miteinander auf ihrem Hoffest gebacken und die Giros vom Grill schmeckten dem Abgeordneten auf der Scheunenfete vom CDU-Ortsverband Sülfeld auch sehr gut. Die Versorgung an diesem Sonnabend der hundert Gespräche war für den Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann gut gesichert und der Terminstress nur unerheblich mehr als in der Nicht-Wahlkampfzeit. Sonntag geht es weiter.