Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann unterwegs in Stormarn und Neumünster

(Vl.) Gero Storjohann (Bundestagsabgeordneter und CDU-Direktkandidat im Wahlkreis Segeberg-Stormarn Nord), Rainer Fehrmann (Vorsitzender der CDU Bad Oldesloe) und Matthias Rohde (CDU-Fraktionsvorsitzender in Bad Oldesloe.

Auf dem Grillfest des CDU-Stadtverbandes Bad Oldesloe Bad im Garten des Bürgerhauses war der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann der kompetente Ansprechpartner für die Besucher. Im Mittelpunkt stand erneut das Kompetenzteam aber auch kommunale Themen, wie die Sorgen um einen möglichen Verlust des Amtsgerichtes in der Kreisstadt.

Viel Mühe hatten sich die Oldesloer Helferinnen und Helfer an den Ständen mit Grillspezialitäten, Getränken und Kaffee und Kuchen gegeben. In Bad Oldesloe läuft der Wahlkampf unter der Leitung des neuen Vorsitzenden Rainer Fehrmann für die CDU auf Hochtouren. Bereits am folgenden morgen gab es einen professionell ausgerüsteten Stand mit fachkundigen Ansprechpartnern auf dem Markt.Am Vormittag war der CDU-Verkehrssicherheitsexperte Podiumsgast bei der Diskussion von „Haus & Grund Schleswig-Holstein“ in Neumünster gewesen. Politisch neutrale Zuhörer werteten Storjohann als Punktsieger. Dabei halfen dem heutigen Bundespolitiker seine Erfahrungen als wohnungspolitischer Sprecher in der CDU-Landtagsfraktion Schleswig-Holstein.