Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Politische Fahrradtour hat sich gelohnt

Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (Mitte) und Jürgen Lamp, Ortsvorsitzender der CDU-Tangstedt im orangenen „teAM Zukunft Shirt“ mit einigen Teilnehmern der Radtour beim Start vor dem Tangstedter Rathaus.

Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann startete der CDU Ortsverband Tangstedt eine politische Fahrradtour für jedermann. Vor dem Tangstedter Rathaus begann die informative Pedalrundreise und führte über die Dorfstraße in Richtung Wilstedt Siedlung.

Tangstedt – Auf dem großen Spielplatz gab es eine kleine Erfrischungspause und Fragen an den Abgeordneten zur Bundespolitik nach einem Wechsel. Auch das aktuelle Thema Anbindung an Norderstedt oder die Zusammenlegung mit einer anderen benachbarten Amtsverwaltung wurde besprochen. An dieser Diskussion beteiligten sich Tangstedts Bürgervorsteher Günther Meier und Bürgermeister Thomas SchreitmüllerDie zweite Etappe führte über Wilstedt wieder nach Tangstedt ins Neubaugebiet Eichholzkoppel. „Obwohl ich häufig in Tangstedt bin, habe ich auf dieser Tour einiges neues erfahren können. Es hat sich gelohnt,“ so das persönlich Fazit des Abgeordneten.