Gero Storjohann – Wiedersehen mit Peter Harry Carstensen

GST-PHC-WEBBad Segeberg/Bad Oldesloe – In seiner spontanen Art hat Peter Harry Carstensen, ehemaliger Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, seinem Weggefährten Gero Storjohann seine Unterstützung im Wahlkampf zugesagt. Die norddeutsche Politiker-Legende  wird  mit dem Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann am Mittwoch, 11. September von 10.00 – 11.00 Uhr in Bad Segeberg am Marktplatz und von 11.30 – 12.30 Uhr in Bad Oldesloe zum Klönschnack anzutreffen sein.

 Wie in der Talkshow von Markus Lanz, in der Carstensen vor  kurzem die Herzen der Fernsehzuschauer wie in seinen aktiven Zeiten erreichte, können die Besucher über  Politik, aber auch über Hühnerzucht und Bienen in lockerer Form mit dem Ex-Ministerpräsidenten und Gero Storjohann  diskutieren.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.