Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann zeichnet Günter Timm für sein kommunalpolitisches Lebenswerk aus

Gutgelaunt auf dem Bootsanleger am Seedorfer Herrenhaus (vlnr.) Dr. Philipp Murmann (CDU-Bundestagskandidat im Wahlkreis Plön-Neumünster Segeberg/Nord), Günter Timm (wurde für sein kommunalpolitisches Lebenswerk geehrt), Gero Storjohann (CDU-Kreisvorsitzender und Bundestagsabgeordneter), Dr. Axel Bernstein (VDU-Landtagsabgeordneter und stellvertretender CDU-Kreisvorsitzender) und Gottlieb Dingeldein (CDU-Fraktionsvorsitzender im Segeberger Kreistag).

Seedorf – Auf dem diesjährigen Sommerfest der CDU-Kreistagsfraktion und des Kreisvorstandes wurde Günter Timm (75) aus Rickling für sein Lebenswerk in der Kommunalpolitik geehrt. Als Gemeindevertreter war Timm in 20 Jahren in fast allen Ausschüssen dabei gewesen, setzte sich als stellvertretender Bürgermeister für Rickling ein und leitete 10 Jahre als Amtsvorsteher das Amt Rickling. Den CDU-Ortsverband führte Timm 8 Jahre als Ortsvorsitzender. Die von Angela Merkel und Peter Harry Carstensen unterschriebene Urkunde und die Ehrennadel für besondere Verdienste übergab der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann im Garten des Seedorfer Herrenhauses.