Gero Storjohann zum Vorsitzenden im CDU-Kreisverband Segeberg wiedergewählt

Gero Storjohann zum Vorsitzenden im CDU-Kreisverband Segeberg wiedergewählt - Bild

Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann wurde mit großer Mehrheit auf dem Parteitag des CDU-Kreisverbandes in Rickling wiedergewählt. Storjohann sprach sich für die Beibehaltung der 5% Hürde bei den Kommunalwahlen aus um verlässliche Mehrheiten in den Dörfern und Städten zu erhalten. Er kündigte in seiner Rede den Umzug der CDU-Kreisgeschäftsstelle aus dem Wintergarten von Kreisgeschäftsführer Uwe Voss in Nahe in das Gebäude des ehemaligen Amtsgerichts in Bad Segeberg für den Juni 2008 an. Das gesamte Stellvertreter-Team des Vorsitzenden wurde ebenfalls wiedergewählt und die von ihm vorgestellte Liste für die Kreistagswahl und die Wahl der Direktkandidaten wurde ebenfalls mit großer Mehrheit der Mitglieder angenommen.