Goldener Meisterbrief für Siegfried Jessen

Erster Gratulant im Vitalia Seehotel ist der Bundestagsabgeordnete und CDU Kreisvorsitzende Gero Storjohann MdB

Impressionen vom 40. Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein im Vitalia Seehotel

Bad Segeberg – Am Sonnabend wurde dem Handwerksmeister Siegfried Jessen aus Seth auf dem 40. Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Mittelholstein im Vitalia Seehotel der goldene Meisterbrief in einem würdigen Rahmen verliehen.

Im April 1968 gründete Siegfried Jessen nach bestandener Maler- und Lackierermeisterprüfung in einem ehemaligen Hühnerstall seinen Betrieb. Nach 41 Jahren im Handwerk ging Siegfried Jessen in den Ruhestand und sein Sohn Matthias Jessen leitet jetzt das Familienunternehmen.

 

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.