Herzlichen Glückwunsch Heideltraud Peihs

Glückwünsche und Blumen über den Dächern von Norderstedt vom CDU Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann für Heideltraud Peihs.

Norderstedt – Wenn der Ministerpräsident und der Bundestagsabgeordnete zum gratulieren kommen, muss es sich um einen besonderen Tag und einen besonderen Menschen handeln. Heideltraud Peihs feierte ihren 80. Geburtstag im 9. Stock vom Nordport Plaza mit Familie und Freunden.  Insgesamt 44 Jahre engagierte sich die CDU-Politikeri n in der Norderstedtder Stadtvertretung. Die Trägerin der Freiherr-vom-Stein Medaille war zudem in einigen Aufsichtsräten und als Schöffin beim Amtsgericht Norderstedt tätig.

Ministerpräsident Daniel Günther beglückwünschte persönlich als CDU- Landesvorsitzender sein engagiertes Mitglied.  Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann reiste direkt aus Berlin an und  gratulierte als CDU Kreisvorsitzender auch im Namen seiner über 2000 Mitglieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.