Magie, Ehrungen und Martinsgans bei der CDU Schmalfeld

Der Landtagsabgeordnete Wilfried Wengler, Schmalfelds CDU-Ortsvorsitzender Andree Klawien, Alt-Bürgermeister und Schmalfelds CDU-Gründungsmitglied Herbert Kraft und der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann (vlnr.)

Schmalfeld – Am Sonnabend  feierten Schmalfelds Christdemokraten mit einem Martinsgansessen im Holstenhof  das vierzigjährige Jubiläum ihres CDU-Ortsverbandes. Herbert Kraft, Bürgermeister der Gemeinde  von 1990 – 2008 wurde als Gründungsmitglied für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschlands mit der silbernen Ehrennadel und einer Urkunde von Dr. Angela Merkel als CDU-Bundesvorsitzende und  Dr. Christian von Boetticher als Landesvorsitzender geehrt. Gastredner war der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann.

Anne Focken, die Ortsvorsitzende von 1980 – 1990 und ebenfalls Gründungsmitglied, konnte nicht am Martinsgansessen teilnehmen. Der Ortsvorsitzende Andree Klawien und sein Stellvertreter Til Kraft wollen auch zukünftig politische und gesellige Veranstaltungen in Schmalfeld organisieren.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.