Nachbarschaftstreff für Flutopfer mit Gero Storjohann

Nachbarschaftstreff für Flutopfer mit Gero Storjohann - Bild

Foto (vlnr.) Henstedt Ulzburgs CDU Vorsitzende Margitta Neumann,  Bundestagsabgeordneter Gero Storjohann, Ole Plambeck Landtagsabgeordneter Ole Plambeck, Junge Union Kreisvorsitzende Jasmin Krause, Altbürgermeister Volker Dornquast und Ehefrau Birgit.

Henstedt-Ulzburg – Es waren durchaus nicht nur CDU-Mitglieder, die sich im Garten von Henstedt-Ulzburgs Altbürgermeister Volker Dornquast und Ehefrau Birgit trafen. Für die ca. 60 Besucher gab es gegen eine Spende für Flutopfer Grillwürstchen und Bier. Der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann diskutierte an allen Gartentischen und gratulierte Henstedt-Ulzburgs Bürgervorsteher Henry Danielski zum Geburtstag. „Ein gelungener Abend mit viel Überzeugung,“ dankt Gero Storjohann allen Beteiligten und besonders den Zapfern und Grillern..