Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Radtour und Sattelfest der CDU-Nahe

Kleines Foto: Gero Storjohann bedankt sich bei Anne Peters für die Ausrichtung vom „Sattelfest“.

Bei grauem Himmel startete die CDU-Nahe ihre Fahrradtour mit über fünfzig Erwachsenen und zwanzig Kindern. Ziel war in diesem Jahr der Garten der Eltern vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann in Seth. Als Überraschung trat dort der Magier Marcel auf dem grünen Rasen für die Pedaltreter auf. Das begeisterte nicht nur die Kinder. Auf dem Fahrrad und im Planwagen ging es über Sülfeld und die ehemaligen Bahntrasse nach Nahe

Auf dem Hof der Familie von Nahes Bürgermeister Ortwin Peters gab es Gegrilltes, Salate, Getränke sowie Kaffee und Kuchen satt. Die Kinder tobten auf der Hüpfburg, streichelten die Kälber, fuhren mit eine kleinen Kutsche durch die Umgebung (Foto) und schaukelten unter den großen Bäumen . Die politisch interessierten Gäste diskutierten mit dem CDU-Bundestagskandidaten an den Stehtischen oder machten es sich im Garten gemütlich.