Reimer Böge und Gero Storjohann und der Standortfaktor Infrastruktur

Reimer Böge MdEP hielt das Impulsreferat

Reimer Böge MdEP hält das Impulsreferat

 

Gero Storjohann beantwortet die  Fragen der Teilenhmer aus Wirtschaft, Verkehr und Politik

Gero Storjohann beantwortet die Fragen der Teilenhmer aus Wirtschaft, Verkehr und Politik

Flensburg – Am  Donnerstag diskutierten der CDU Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Reimer Böge und der CDU Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann als Verkehrsexperte mit Fachleuten aus den Bereichen Wirtschaft und Verkehr aus Schleswig-Holstein sowie unserem Nachbarland Dänemark über den „Standortfaktor Infrastruktur“ für Schleswig-Holstein.

 Reimer Böge stellt die Ziele der CDU Reihe „Schleswig-Holstein weiterdenken“ vor und betonte noch einmal die Funktion Schleswig-Holsteins als Brücke nach Skandinavien.

Gero Storjohann war in der Expertendiskussion der meistgefragte Ansprechpartner für die Verkehrsprojekte im Norden.

Der Meinungsaustausch  im Technologiezentrum Flensburg ist ein Teil der Veranstaltungsreihe „Schleswig-Holstein weiterdenken! | Zukunft fängt Zuhause an“  vom CDU Landeverband Schleswig-Holstein.

 

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.