teAM Gero Storjohann startet in den Wahlkampf

teAM-GST-Kaki-WEB 2a

Gero Storjohann und sein Unterstützer-teAM von der Jungen Union.

Kaltenkirchen – Am Sonntag startete im Bürgerhaus Kaltenkirchen der  Junge Union Kreisverband Segeberg  als teAM Storjohann in den Bundestagswahlkampf. –  Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten wurden Aktionen und Veranstaltungen entwickelt.  Das teAM wird  Plakate in Orten aufhängen, wo es keine CDU gibt und Flyer-Verteilaktionen unterstützen.

Viel Spaß erwarten sich die jungen Unterstützer bei der Segway-Aktion am Donnerstag, 29. August von 16-18 Uhr auf dem Rathausvorplatz in Norderstedt. Es stehen 5 der elektrisch angetriebenes rollerähnlichen Einpersonen-Transporter zur Verfügung. Beim  Public Viewing mit Übertragung auf Großbildleinwand und verschiedenen Monitoren in der R’n’B Lounge in Nahe, Segeberger Str. 81d,  wird Gero Storjohann und sein teAM dabei sein.

Höhepunkt der Aktivitäten des jungen Unterstützerteams von Gero Storjohann ist eine Tagesreise nach Berlin mit Besuch des Kanzleramtes und des Reichstagsgebäudes.

Bei den Vorstandswahlen vom JU-Kreisvorstand wurde  Ole Plambeck als Vorsitzender bestätigt. Als Stellvertreter werden ihn Doreen Dieck und Leo Schäfer unterstützen.  Schatzmeister bleibt Michael Schwegler. Zu Beisitzer wurden Merle Lauff, Stefan Nawrath, Fabian Nehrmann sowie Alexander und Philipp Storjohann gewählt.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.