Viel CDU-Prominenz bei der Karl-May-Premiere im Tal des Todes

Premiere

Das Kalkbergstadion füllt sich bereits eine Stunde vor dem Beginn.

Bad Segeberg – Der CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann, die Landtagsabgeordneten Katja Rathje-Hoffmann und Dr. Axel Bernstein und der stellvertretende Landrat Claus Peter Dieck freuten sich am Sonnabend über eine gelungene Premiere 2015 im Kalkbergstadion. Der geschäftsführende Vorstand vom CDU Stadtverband Bad Segeberg war mit Uwe Voss, Volker Stender und Kerstin Hagemann komplett vertreten und nutzten die Premierenfeier für zahlreiche Gespräche bei Riesenhamburgern und Schoko-Erdbeerspießen. Hörbuchautor Uwe Voss lobte besonders das Drehbuch von Michael Stamp mit den Lachsalven erzeugenden Heinz-Erhard-Erinnerungen.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.