Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Vörden und Storjohann in Tangstedt

Dazu Jürgen Lamp, CDU-Ortsvorsitzender in Tangstedt:“Ich war anfangs sehr skeptisch, ob wir mitten in der Woche in den Nachmittagsstunden überhaupt Besucher zu unserer CDU-Veranstaltung bei Kaffee und Kuchen haben werden. Meine Skepsis ist vorbei. Ich bin überdie große Teilnehmerzahl erstaunt und freue mich!“

Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen trafen sich zahlreiche Tangstedterinnen und Tangstedter bei Erna und Günter Meier in Wilstedt und diskutierten mit unserem Bundestagsabgeordneten über die aktuelle Bundespolitik bei schönstem Sonnenschein. Gero Storjohann stand Rede undAntwort.Neben frischem Kuchen gab es eine Wilstedter Besonderheit. Es gab Vörden, die von Erna Meier selbst gebacken und noch warm aufgetischt wurden. Vörden sind kleine leckere runde Teigkugeln, die „gefährlich“ sind. Wenn man als Leckermäulchen erst einmal damit anfängt, hört man so schnell nicht auf.Die Teilnehmer waren sich einig. Die Bundestagswahl ist noch lange nicht gewonnen. Um die Dreiparteienkoalition von Rot – Dunkelrot – Grün zu verhindern, werden alle Aktiven tätig werden und versuchen die Wählerinnen und Wähler zur Wahl zu bewegen und ihre Stimme Angela Merkelund Gero Storjohann zu geben.Bericht von der CDU-Tangstedt