Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Finale 2015 mit Gero Storjohann und der CDU Bad SEgeberg

Bad Segeberg – Siebenhundert Glückscents wurden am letzten Tag des Jahres innerhalb von 2 Stunden vom Bundestagsabgeordneten Gero Storjohann und Mitgliedern der Bad Segeberger CDU in der Fußgängerzone verteilt.

Gleich danach ging es für die Politiker zum Silvesterlauf rund um den Segeberger See als gemeinsame Veranstaltung vom Segeberger Ruderclub von 1926 e.V. (SRC) und der CDU Bad Segeberg. Den Startschuss feuerte um 14 Uhr Bürgervorsteherin Ingrid Altner (CDU) für die 95 Teilnehmer ab. Vor der Rückkehr zu den Familienfesten gab es noch einen gemütlichen Klönschnack mit Glühwein, Kinderpunsch, Berlinern und Schmalzbroten im Clubhaus am großen Segeberger See.

Berliner-+-WEB

CDU-Glückscentverteiler-Dream-Team und Passant in der Bad SEgeberger Fußgängerzone.

Berliner-WEB-++

Neujahrsgüße von Gero Storjohann MdB und der CDU Bad SEgeberg

Vor dem Start vom Lauf Rund um den SEgeberger See vom Segeberger Ruderclub und der CDU Bad SEgeberg

Vor dem Start vom Lauf Rund um den Segeberger See vom Segeberger Ruderclub und der CDU Bad SEgeberg

Start-WEB

95 Teilnehmer/innen trotz Schietwetters

GST UM WEB

Happy 2016