Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Gero Storjohann im Wahlkreis unterwegs

Endlich Feierabend

Politische Diskussionen stehen nahezu täglich gleich mehrfach auf der Tagesordnung wenn der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann in der sitzungsfreien Zeit in seinem Wahlkreis unterwegs ist. Es gibt aber auch die anderen Termine. Beim Besuch des Dorffestes der CDU Tangstedt übernahm Storjohann spontan eine 2-Stunden-Schicht als auf dem Schankwagen das Personal knapp und das Gedränge davor groß wurde.

Am Tag danach stand eine Fahrradtour mit der CDU Nahe im strömenden Regen auf dem Programm. Da war das Gedränge beim anschließenden Sattelfest nicht ganz so groß und die Naher schafften es, den Andrang allein zu bewältigen. Aber als Sturm aufkam und das Zelt wegzufliegen drohte, war der Einsatz des Abgeordneten und Kreisvorsitzenden wieder gefragt. „Alles nur leichte Übungen für das Herbstspektakel am nächsten Sonntag,“. Da werden 2000 Besucher erwartet, bei gutem Wetter und ausreichend Personal … hoffentlich.