Sommervergnügen mit Sitzrasenmäher-Ringreiten bei der CDU Groß Rönnau

Zufriedenes Orga-Team mit Bundestagsabgeordneten:  (vlnr.) Christian Volck, Volker Matusch, Gesche Gilenski, Gero Storjohann und Klaus Rathje.

Zufriedenes Orga-Team mit Bundestagsabgeordneten: (vlnr.) Christian Volck, Volker Matusch, Gesche Gilenski, Gero Storjohann und Klaus Rathje.

 

Der alles entscheidende Augenblick

Der alles entscheidende Augenblick

Groß Rönnau – „Es waren die Reifen“, kommentierte der Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann seinen 14. Platz beim Rasenmähertrecker-Ringreiten der CDU Groß Rönnau. Alle hatten Spaß und sogar der 15. Platz von CDU-Kreisgeschäftsführer Uwe Voss wurde noch mit einem großen Korb  frischer Erdbeeren  vom Hornbroker Erdbeerhof belohnt.

 Die Kinder hatten Spaß am Trettrecker-Ringreiten, beim Kinderschminken, auf der Allianz-Hüpfburg und freuten sich  über das Auftauchen des originellen Dreiradautos von „Eislotte“ aus Bad Segeberg.

„Ein tolles Fest mit einem tollen Team und vielen Besuchern. Wir  werden das im nächsten Jahr wiederholen“, ist sich Groß Rönnaus CDU Ortsvorsitzende und Bürgermeisterin Gesche  Gilenski sicher.

Beitrag teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.