Gero Storjohann MdB - Platz der Republik 1 - 11011 Berlin
030/227-77762

Start zur Veteranenfahrt für Motorräder in Kaltenkirchen

Jürgen Lamm und Gero Storjohann in voller Fahrt.

Über 150 Fahrzeuge mit einem Alter von 60 bis 110 Jahren schickte der MSC Kaltenkirchen unter der Schirmherrschaft von Gero Storjohann MdB auf die sommerliche Ausfahrt.Im Vordergrund steht die Freude am Kulturgut Oldtimer, so der Organisator Heinz Kindler.

Mit der Startnummer 3 nahm Jürgen Lamm aus Hamburg den Schirmherren mit auf eine Rundtour über den Kaltenkirchener Festplatz. 107 Jahre hat sein Gefährt , wohl eher als Auto einzustufen, ein De Dion Bouton von 1899, auf dem Buckel. Dennoch spürte man sehr wohl den Fahrtwind. Für die Stadt Kaltenkirchen begrüßte Karl-Heinz Richter die Fahrer und Gäste und auch er scheute nicht die Fahrt mit einem Oldtimer. Um 14.00 Uhr war ein Zwischenstopp in Seth bei der Fa. R. Reimers GmbH.