CDU teAM feiert nach der Wahl

Die Mitarbeiter aus dem Wahlkreisbüro, der Kreisgeschäftsstelle und dem Berliner Abgeordnetenbüro von Gero Storjohann feiern gemeinsam den Wahlsieg ihrer CDU und ihrer Abgeordneten.

Bad Segeberg/Nahe – Ihr Wahlkampfeinsatz dauerte bis Sonntagnacht. Die letzte Aktion war die Ausrichtung der Wahlparty in der Kreisgeschäftsstelle und dem Büro von Gero Storjohann und Axel Bernstein . Am Montag danach stand ein Sektfrühstück im Wintergarten von Kreisgeschäftsführer Uwe Voss auf dem Programm. „Wir sind ein tolles Team, können uns aufeinander verlassen und es macht Freude für diese Abgeordneten zu arbeiten. Das merkt man besonders in Extrem-Zeiten wie solch einem doppelten Wahlkampf, wo Stunden und Kilometer nicht zählen,“ freute sich Wahlkampfleiter und Kreisgeschäftsführer Uwe Voss am ersten wahlkampffreien Morgen seit Wochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.